![]() |
|
|
RE: Vor dem Haus / Eingang
in Haus der Tsukinos 01.02.2015 12:41von Usagi Tsukino •

Ich wusste das er mich nur neckte, aber ich ging auf sein Spiel ein und schaute ihm wieder in die Augen. "Nein ich hatte keins der beiden gehabt. Ich wollte einfach nur das du den ersten Schritt machst Seiya. Denn du hast ja den Plätzen verlassen und mich hier alleine gelassen",sagte ich jetzt frei raus, denn dies war ja auch die wahrheit gewesen. Nickte nur leicht als ich seine Worte hörte und spürte plötzlich seine Lippen auf meine. Musste doch schon zugeben das ich dies die ganze Zeit schon wollte, seine warmen weichen Lippen auf meine. Vernahm seine Worte und lächelte nur leicht. "Ich liebe dich auch Seiya",gestand ich ihm jetzt und erwiderte seinen Kuss nur allzu gerne.

Aufmerksam lauschte Sie Usagis Worte und schmunzelte. "Aha, ich sollte den ersten Schritt machen ... oh, verzeih, aber ich habe es dir erklärt, warum ich gegangen bin.". murmelte Sie und sah ihr in die Augen. Auch ihr Liebesgeständnis vernahm Sie und lächelte in den Kuss, den Usagi erwiderte, was Sie doch sehr freute.

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 13:32von Usagi Tsukino •

Nickte nur leicht. "Trotzdem hättest du dich ja mal bei mir melden können Seiya",nüchtern ich leicht. Ich küsste ihn weiter, denn ich brauchte ihn gerade sehr und ich liebte ihn mehr als ich jemals Mamoru geliebt hatte. Nach ein paar Sekunden brach ich den Kuss ab, schaute ihm wieder in die Augen und lächelte leicht. "Sind deine zwei Brüder auch hier auf der Erde?", fragte ich ihn jetzt.

Sieht Usagi an. "Ich wusste doch nicht, dass du dich von Mamuro getrennt hast.", murmelte Sie und sieht Usagi dabei in die Augen, während Sie ihr zuhörte. Auch ihre Frage vernahm Sie, nachdem Usagi den Kuss gelöst hatte und sah Sie weiterhin an. "Ich weiß es nicht ... Yaten meinte aber, dass er irgendwann nachkommen wolle ... weiß aber nicht wann.", erklärte Sie und hielt Usagi weiterhin in ihrem Arm.

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 14:09von Usagi Tsukino •

"Das wusste keiner bzw. du bist bis jetzt der einzige der es weiß das ich mich von Mamoru getrennt habe",beichtet ich ihm jetzt und schaute ihm weiterhin in die Augen. Vernahm seine Worte und lächelte wieder "Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder Taiki und Yaten sehen könnte",sagte ich leise und schmiegte mich in seine Arme. Genoß seine nähe und schmiegte mich jetzt noch enger an ihm.

Nun war Sie aber wirklich überrascht. "Du hast es deinen Freundinnen nicht erzählt? Wieso das denn?", sieht Sie verwirrt und fragend an. Hörte ihr dann weiter zu und nickte. "Ja, wie gesagt ... ich weiß nicht ob und wann Sie wieder auf die Erde kommen.", wiederholte Sie sich und sieht Sie an. Hielt Sie weiterhin in ihren Armen und bemerkte, wie Sie sich noch etwas an ihr schmiegte und streicht ihr über den Rücken.

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 14:32von Usagi Tsukino •

Hörte seine frage und schluckte leicht. "Weil meine Freundinnen es nicht verstehen und sie immer noch an die Zukunft glauben. Also die Zukunft die sie gesehen haben",erzählte ich ihm und hörte seine Worte. "Schade ich würde deine Brüder gerne Wiedersehen",gestand ich ihm. Aber ich musste auch nicht unbedingt Königin von Crystal Tokio werden.

Sie sah Usagi an, während Sie ihren Worten lauschte und legt den Kopf schief. "Dir ist schon klar, dass ich diese Zukunft nicht kenne, von der du gerade sprichst.", meint und sieht ihr dabei in die Augen, als Sie dies sagte. "Aha ... Yaten und Taiki willst du gerne wiedersehen und mich?", sieht Sie fragend an. Sie neckte Usagi gerade nur und küsste Sie wieder.

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 14:44von Usagi Tsukino •

"Wie sahen damals unsere Zukunft. Ich war Königin von Crystal Tokio und Mamoru war König. Wir hatten auch eine gemeinsame Tochter namens Chibiusa. Ich regierte Crystal Tokio und es war friedlich",erklärte ich ihm und schaute dabei in seine Augen. Beo seine Worte, lächelte ich und schmiegte mich wieder an ihm. "Dich habe ich doch jetzt und ich sehe dich jeden Tag. Aber mal eine andere frage, wollt ihr wieder als Three Lights auftreten?",fragte ich ihn jetzt und erwiderte nur allzu gerne seinen Kuss. Legte meine Hände auf seiner Brust und genoß diese Nähe einfach nur noch.

Ihr Blick lag auf Usagi, während Sie ihren Worten lauschte. "Hmmm ... und das gibst du auf, wegen mir? Ziemlich dumm, findest du nicht ... insbesondere, da du weder weiß, was mit Chibiusa sein wird, noch was mit dem ... Königin von Crystal Tokio sein wird.", murmelte Sie und sah ihr dabei in die Augen.
Dann vernahm Sie Usagis nächste Worte, woraufhin Sie schmunzelte. "Welch gute Antwort. Wenn die Beiden wieder hier auf der Erde kommen ... klar, warum nicht? Es hat echt Spaß gemacht.", meinte Sie und schmunzelte. Danach hatte Sie Usagi geküsst und zog Sie sanft in ihre Arme.

in Haus der Tsukinos 04.02.2015 20:31von Usagi Tsukino •

Ich hörte seine Worte und die waren wie ein Stich ins Herz. "Auch wenn es dumm ist Seiya, ich kann meine Zukunft nicht mit Mamoru haben. Außerdem weiß ich das Chibiusa geboren wird auch wenn es ein anderer Mann ist der an meiner Seite ist", erklärte ich ihm kurz und schaute ihm tief in die Augen. Ein lächeln lag mir auf den Lippen als ich seine Worte hörte. "Du weißt dann schon das wir Mädels euch unterstützen?",fragte ich ihn und erwiderte seine Kuss nur allzu gerne. Mir schwebten noch so viele Fragen im Kopf herum. "Was hast du den jetzt noch so vor?".

Sieht Usagi an und zuckt mit den Schultern. "He, dass war ja nicht böse gemeint. Und wenn du es weißt ... dann ist es ja gut.", schmunzelte und lachte auf Usagis nächste Worte. "Danke Schätzchen ... aber wie wollt ihr uns unterstützen?", fragte dies und sah Usagi mit einem fragenden, sowie neugierigen Blick an.
Auch ihre nächste Frage vernahm Sie und zuckt abermals mit den Schultern. "Keine Ahnung ... Lust ne Spritztour zu machen ... oder zur Eisdiele?", fragte Sie und strich ihr über die Wange.

in Haus der Tsukinos 04.02.2015 21:11von Usagi Tsukino •

Ich wusste das er es nicht böse meinte aber es kam so rüber. "Es tut mir leid Seiya. Aber ich weiß welches Risiko ich eingehe?",sagte ich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. "Das werden wir uns noch überlegen mein Schatz",erklärte ich ihm. "Wie wärst den mit beide Sachen? ,fragte ich ihn jetzt und küsste ihn auf die Wange.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
228
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |