headerimg

Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Tsukinos 19.07.2014 13:39
von Admin | 181 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Eingang

in Haus der Tsukinos 28.01.2015 13:07
von Usagi Tsukino | 80 Beiträge

Ich hatte ein fast jeden Tag Langeweile gehabt und so beschloss ich das Haus meiner Eltern zu verlassen. Als ich endlich draußen war, holte ich tief Luft denn die Trennung von Mamoru ging mir doch etwas zu nahe. Und ich vermisste noch eine bestimmte Person. Lehnte mich dann draußen an unsere Wand an und schaute in den Himmel. Leise seufzte ich und fragte mich innerlich wie es ihm ging und was er gerade machte.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 29.01.2015 15:53
von Seiya Kou | 62 Beiträge

Sie wollte Usagi sehen, schon eine Woche war Sie wieder auf der Erde und doch traute Sie sich nicht aus ihrem verdammten Auto zu steigen und zu ihr zu gehen. °Jetzt reiß dich zusammen.°, dachte Sie sich und nahm einen tiefen Atemzug. Danach stieg Sie aus ihrem roten Wagen und ging über die Straße auf Usagi zu. "Hallo Schätzchen.", lächelte, stand nun vor ihr und war auf ihre Reaktion gespannt. Auch hatte er ihre Traurigkeit bemerkt und noch einen weiteren Tag des Wartens hätte Sie nicht verkraftet.
Sie wollte wissen, aus welchem Grund Usagi so traurig war.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 30.01.2015 06:50

Ich bemerkte ein Auto das vor dem Haus meiner Eltern parkte aber ich dachte mir nix dabei. Denn meine Gedanken waren immer noch bei der Trennung von Mamoru. Aber als ich dann eine mir bekannte Stimme hörte, schaute ich nach vorne und sah Seiya. Mein Herz fing an zu rasen und schluckte leicht."Seiya", nüchtern ich nur leise, ging dann auf ihn zu und legte meine Hand auf seiner Wange. "Seiya .... Seit ..... Seit wann bist du wieder auf der Erde?", fragte ich ihn jetzt und war ein bisschen glücklich.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 30.01.2015 09:56

Sie sah Usagi an und ihr Anblick gefiel ihr überhaupt nicht. Auf die Frage des blondhaarigen Mädchens nickte Sie ihr zu. "Ja, ich bin es wirklich, du träumst nicht Schätzchen.", murmelt und legt ihre Hand auf die ihres Gegenübers. "Ungefähr ne Woche glaub ich.", antwortete Sie ihr ehrlich und sah Sie an. "Und, was ist los, dass du seit ner Woche so traurig drein schaust?", fragte Sie Usagi und sah Sie mit einem fragenden und musternden Blick an.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 30.01.2015 10:27

Ich sah sein nicken und lächelte ihn an. "Das ist sehr gut",sagte ich nur, schloss meine Augen und genoß sehr seine berührung. "Und da kommst du erst jetzt zu mir?", schaute ihm dabei tief in die Augen und vernahm seine Frage. "Ich habe vor einer Woche mit Mamoru Schluss gemacht, weil ich einen anderen liebe", beichtet ich ihm und lächelte ihn dabei an.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 30.01.2015 10:31

Ihr Blick lag auf Usagi und Sie nahm Sie in ihr Arm. "Du glaubst es sowieso nicht Usagi, aber ich stehe hier seit letzter Woche rum.", murmelt und deutet mit dem Finger auf ihr Auto. "Ich hab mich nicht getraut.", fügte Sie murmelnd hinzu und vernahm ihre Worte. "Aha, mit Mamoru Schluss gemacht, weil du nen Anderen liebst? Weiß die andere Person davon?", fragt und sah Sie mit einem musternden Blick an.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 30.01.2015 20:22

Wurde sofort von ihm in den Arm genommen und ich genoß seine nähe. "Das glaub ich dir Seiya", sagte ich nur und vernahm seine Frage. "Nein er weiß nix davon", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. "Bist du den verliebt?", fragte ihn ihn jetzt.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 31.01.2015 14:55

Sie hatte Usagi in den Arm genommen, weil Sie es nicht mit ansehen konnte, wie traurig Sie war. Auch hatte Sie bemerkt, dass ihre Nähe für das blondhaarigen Mädchen gut war, denn Usagi schien es zu genießen. "Achja? Tust du das? Sag mir nicht, du hast mein Auto bemerkt, bist aber dennoch nicht rüber gekommen um nachzusehen, ob du mit deiner Vermutung Recht behälst?", sieht Sie fragend an. "Ich meinte eigentlich nicht Mamoru mit meiner Frage, sondern wollte wissen, ob die Person, in der du verliebt bist, es weiß.", korrigierte Sie ihre Worte und vernahm auch Usagis Frage, woraufhin Sie kurz ihre Stirn runzelte, da Sie sich fragte, warum Sie dies fragte, nickte aber. "Ja, weißt du doch .... es hat sich auch nicht geändert.", murmelt dies und schloss kurz ihre Augen.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 08:36

Ich genoß schon immer Seiyas nähe, nur hatte ich es nie so wirklich gezeigt, denn damals war Mamoru meine Zukunft und jetzt schien es wohl Seiya zu sein. "Ich wusste das du in dem Auto saßst Seiya", sagte ich nur und schaute ihm jetzt in die Augen. "Nein die Person weiß nix davon das ich sie liebe", beantwortete ich seine frage und schaute immer noch in seinen Augen. "Warum bist du immer noch in mich verliebt Seiya?? Ich meine du könntest doch jede andere Frau an deiner Seite haben", fragte ich ihn jetzt. Denn ich wollte aus seinem Munde hören warum er mich liebte.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 11:03

Sie sah Usagi an und vernahm ihre Worte. "Ach, warum bist du dann nicht rüber gekommen? Sag nicht, du hast dich auch nicht getraut.", scherzte Sie und sah ihr dabei in die Augen, während, Sie Usagis Worten lauschte. Auch ihre Frage vernahm Sie und sah Sie an, strich sich nachdenklich durch ihr Haar und sah kurz zum Himmel. "Schon mal nachgedacht, dass ich keine andere Frau an meiner Seite haben will? Die Liebe suchen wir uns nicht aus ... Sie nistet sich in unser Herz ein ... man kann das nicht erklären ... es ist einfach so. Die Liebe ist doch eine Herzensangelegenheit.", murmelte Sie und sah Usagi dann an.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 11:30

Ich hörte seine Worte und lächelte leicht. "Doch ich wollte ja zu dir rüber gehen aber ich dachte mir das du lieber den ersten Schritt machen solltest",sagte ich ihm und beobachtete wie er sich durchs Haar ging. Aber dann vernahm ich seine Worte und schluckte leicht. "Soll das etwa heißen du hast mich die ganze Zeit noch geliebt? Auch wo ihr auf eurem Planeten wart?",fragte ich ihn jetzt und merkte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. "Seiya .... Ich ....", begang ich zu stottern und schaute ihm in die Augen. Dabei schluckte ich immer wieder denn jetzt wusste ich Wie Seiya sich die ganze Zeit gefühlt hatte.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 12:17

Fängt an zu lachen. "Schätzchen, du bist mir vielleicht Eine...", schmunzelte und sah Sie an. Nachdem Sie Usagi ein recht für sich schwaches Liebesgeständnis gesagt hatte, vernahm Sie ihre Frage und nickt. "Man hört nicht auf jemanden zu lieben, nur weil man in meinem Fall auf einen anderen Planeten, als die Person ist, die man liebt. Ja, ich habe dich die ganze Zeit über, als ich Sailor Star Healer und Maker und unserer Prinzessin dabei geholfen habe unseren Planeten wieder aufzubauen geliebt.", lächelte, als Sie dies ihr sagte und hielt Sie weiterhin in ihrem Arm, hauchte ihr ein Kuss aufs Haar. "Tsschhhtt ... ruhig Schätzchen.", murmelte Sie und schloss kurz ihre Augen.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 12:28

"Wieso?? Ich meine der Mann sollte den ersten Schritt machen wenn er eh wieder auf der Erde ist", erklärte ich ihm und lächelte leicht. "Was würdest du den sagen oder machen wenn ich dir jetzt sage das du die Person warum ich mit Mamoru Schluss gemacht habe?",fragte ich ihn jetzt und war auf seine Antwort sehr gespannt. Ich merkte wie er mich immer noch in dem Arm hielt und mir einen Kuss aufs Haar gab. Ich konnte mich einfach nicht berührigen denn meine Herz schlug immer noch heftig in meiner Brust.

nach oben springen

in Haus der Tsukinos 01.02.2015 12:34

Sieht Usagi an. "Ich wette, du hast dich nicht getraut, oder Angst gehabt?", schmunzelt. Sie wollte Usagi nur etwas necken, mehr nicht. Dann vernahm Sie Usagis nächste Frage und sah ihr in die Augen. "Was ich machen würde, wenn du mir sagen würdest, dass ich die Person bin, weswegen du mit Mamoru Schluss gemacht hast....", murmelt, sieht Sie mit einem nachdenklichen Blick an, beugt sich etwas zu ihr runter und legt ihre Lippen auf die Ihre. "Ich liebe dich Schätzchen.", murmelt Sie an ihren Lippen, schloss die Augen und küsst Sie weiter.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 90 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: